Termin online buchen
Termine vereinbarenTermine sofort online buchen

Termin online buchen

 

Das sagen unsere Kunden zur Haarentfernung mit IPL bei Dermalisse

Unsere Kunden sind mit der dauerhaften Haarentfernung rundum zufrieden - lesen Sie selbst!

Kundenstimmen zu Dermalisse

Eine Auswahl von Kundenmeinungen:

Marit Z., Berlin

Marit ist mit der dauerhaften Haarentfernung bei Dermalisse so zufrieden gewesen, dass Sie uns einen Erfahrungsbericht geschickt hat. Nachzulesen ist der in unserem Haarentfernungsblog.

Larissa T., Hamburg

Larissa war mit dem Ergebnis der Haarentfernung zufrieden und empfiehlt uns weiter. Ihre vollständige Bewertung gibt es bei kennstdueinen.de

Janina Wegener, Hamburg

"Angenehme Atmosphäre, super Ergebnis" - fünf Sterne gibt es von ihr für die dauerhafte Haarentfernung bei Dermalisse. Hier geht es zu ihrer Bewertung bei kennstdueinen.de

Monika M., Berlin

"Ausgezeichneter Service - ich wurde super beraten und das Preis-Leistungsverhältnis ist wirklich gut" - das ist ihre Meinung - diese und weitere Kundenmeinungen kann man hier nachlesen.

Auch in Frankfurt sind die Kunden mit der Leistung von Dermalisse zufrieden. Hier geht es zu den Kundenbewertungen

Martina P., Berlin:

"Seitdem ich meine Bikinizone mit IPL behandeln ließ, fühle ich mich viel besser. Früher musste ich täglich rasieren und gerade im Sommer, wo die Haut durch Schwitzen und Hitze eh schon gereizt ist, entstanden oftmals kleine Pickelchen oder Rötungen. Das Problem bin ich jetzt los - Danke Dermalisse!

Markus G., Hamburg:

Ich wollte ja eigentlich gar nicht zur dauerhaften Haarentfernung - jetzt bin ich froh, dass ich es gemacht habe. Denn das war super: Keine Schmerzen, vier Behandlungen und das Thema hatte sich erledigt. Meine Freundin ist, glaube ich, noch zufriedener darüber als ich.

Aydin H., Ahrensburg:

Ein Freund erzählte mir von der Licht-Methode. Im Internet bin ich dann auf Dermalisse gestoßen und dann ging alles ganz schnell. Die Beratung war super und wir haben dann auch schon gleich begonnen. Was ich ein bisschen blöd fand war, dass man die Behandlung ein paar Mal wiederholen musste. Aber dafür bin ich mit dem Ergebnis jetzt umso zufriedener.

Peter M., Frankfurt:

Als Radsportler ist es für micht sehr wichtig, dass vor allem die Unterschenkel und die Arme weitesgehend haarfrei sind. Das permanente Rasieren ist einfach nur lästig. Ich habe bereits vor der diesjährigen Renn-Saison mit IPL bei Dermalisse angefangen und muss sagen, das Ergebnis gefällt mir. Es sind sowohl an den Armen als auch an den Beinen fast alle Haare weggegangen. Super - Danke!

Katrin P., Bremen

Liebes Dermalisse-Team,

vielen Dank für die immer freundliche und kompetente Behandlung. Ich bin sehr froh darüber, dass IPL bei mir so gut angeschlagen hat. Der Großteil der Haare ist schon weg, nach nur vier Behandlungen. Ich bin wirklich super zufrieden!

Deniz K., Berlin

Sehr gut geworden! Vielen Dank, wenn wieder Haare kommen sollten, komm ich wieder vorbei!