Termin online buchen
Termine vereinbarenTermine sofort online buchen

Termin online buchen

 

Dauerhafte Haarentfernung mit IPL für Frauen

Mit IPL zu glatter und seidenweicher Haut

Das Thema Enthaarung begegenet uns im Prinzip täglich. Bei der Körperpflege ist es inzwischen für die meisten Frauen selbstverständllich, unerwünschte Haare zu entfernen. Viele greifen zum Rasierer, der aber häufig zu Hautproblematiken führt: eingewachsene Haare, Pickel oder gar Entzündungen der Haut können durch die Klinge verursacht werden.

Aber auch einige Epilations-Methoden können die Haut reizen und sind nicht besonders effektiv, vor allem, wenn sie im Hausgebrauch angewandt werden. Ähnliches gilt für die IPL-Geräte für den Heimgebrauch. Sie hemmen lediglich das Haarwachstum und wenn man mit der Behandlung aufhört, dann wachsen auch leider die Haare wieder.

IPL beim Profi macht das Leben leichter

Aus diesem Grund ist die IPL-Haarentfernung beim Spezialisten zu empfehlen. Wir bei Dermalisse arbeiten bei der Haarentfernung mit modernsten und zertifizierten IPL-Geräten, die eine hohe Energiedichte erreichen und regelmäßig gewartet werden, sodass das Ergebnis effektiv und zufriedenstellend ist.