Haarentfernung: IPL & Laser – alle Infos bei Dermalisse

Alles über Haarentfernung und dauerhafte Haarentfernung mit IPL

Dauerhafte Haarentfernung bei Dermalisse: „Ich bin quasi haarfrei“

Hinterlasse einen Kommentar

Ein Erfahrungsbericht von unserer Kundin Marit Z.

Eine IPL-Haarentfernung macht viele Menschen glücklich – Szenenbild

Haarentfernung mit IPL macht glücklich – Szenenbild

Die dauerhafte Haarentfernung mit IPL funktioniert. Das ist längst bewiesen. Ein guter Grund dafür, dass die Haarentfernungsmethode seit langer Zeit beliebt ist. Dermalisse hat sich schon vor vielen Jahren auf die Lichttechnik spezialisiert und ist heute deutschlandweit einer der führenden Anbieter der IPL-Haarentfernung. Die Zufriedenheit unserer Kunden liegt uns stets am Herzen. Deshalb sind für uns Qualität und Professionalität maßgebliche Kriterien für unsere Arbeit. Deshalb freut es uns immer wieder, durch positive Rückmeldungen bestätigt zu werden. Und so eine Rückmeldung erreichte uns auch von unserer Kundin Marit Z. Über das Haarentfernungs-Ergebnis ist sie „glücklich“ und hat uns erlaubt, ihren Erfahrungsbericht über die IPL-Haarentfernung in unserem Institut zu veröffentlichen.

Marit Z. über die IPL-Haarentfernung bei Dermalisse

„Nachdem mir eine Freundin begeistert von ihrer IPL-Behandlung bei Dermalisse Berlin berichtete, habe auch ich mich entschlossen, mir Unterschenkel, Achseln und Bikinizone von lästigen Haaren befreien zu lassen. Dazu muss ich sagen, dass ich zum einen von Natur aus sehr dunkle Haare habe und zum anderen auch relativ viele. Deswegen hatte ich früher häufig mit Hautirritationen und eingewachsenen Haaren, Pickelchen, etc. nach dem Rasieren beziehungsweise Wachsen zu kämpfen.

All diese Probleme gehören nun zum Glück der Vergangenheit an!

Anfangs war ich skeptisch, ob die Behandlung mit IPL, die von mir erhofften Resultate erzielen würde. Außerdem hatte ich gehört, dass die Behandlung gerade zu Beginn unangenehm sei, da es bei jedem Blitz zu einem kurzen Zwicken kommt, wenn die Nerven an den Haarwurzeln mit dem Licht reagieren. Allerdings nimmt das Ziepen in dem Maße ab, wie Haare verschwinden. Es wird also von Mal zu Mal weniger und ist dann nur noch an sehr sensiblen Körperstellen etwas unangenehm, tut jedoch nicht weh.

Rückblickend kamen von der ersten Behandlung mit IPL an jedes Mal deutlich weniger Haare wieder und die, die nachwuchsen wurden immer feiner, sodass sie kaum noch zu sehen waren. Mittlerweile bin ich quasi haarfrei, meine Haut hat sich wunderbar erholt und ich bin glücklich, mir keine Gedanken mehr über zeitaufwendige oder schmerzhafte Haarentfernung machen zu müssen.

Vielleicht werde ich noch einen Termin buchen, um dann auch die allerletzten Nachzügler an Härchen loszuwerden, ich bin aber jetzt schon mit dem Ergebnis sehr zufrieden.
Vielen Dank dafür liebes Dermalisse-Team!“

Und wir freuen uns mit Ihnen, liebe Marit, und bedanken uns herzlich bei Ihnen dafür, dass Sie uns erlaubt haben, Ihre Zufriedenheit öffentlich machen zu dürfen,
herzliche Grüße vom Dermalisse-Team

Weitere Kundenmeinungen zu Dermalisse

Foto: © Rido – Fotolia.com

Ich bitte Sie um eine Bewertung dieses Artikels

Bewertung 4.5 Sterne aus 8 Meinungen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.