Haarentfernung: IPL & Laser – alle Infos bei Dermalisse

Alles über Haarentfernung und dauerhafte Haarentfernung mit IPL

Jennifer Aniston und Justin Theroux: Haarentfernung im Pärchenpack:

Hinterlasse einen Kommentar

Die US-amerikanische Schauspielerin Jennifer Aniston (43), unter anderem Ex von Brad Pitt, und der Mann, der seit einem Jahr an ihrer Seite ist, Schauspieler, Drehbuchautor und Regisseur, Justin Paul Theroux (40), teilen laut Presseberichten die Vorliebe für glatte, haarlose Haut. Deshalb besuche das Paar einer aktuellen Meldung von Gala.de zufolge gemeinsam ein Waxing-Studio zur Haarentfernung.

Haarentfernung im Doppelpack

Demnach berichtete ein Augenzeuge dem britischen Magazin „Heat“, dass Jennifer und Justin alle drei Wochen eine Waxing-Behandlung namens „Sie und Er“ bekämen. Justin lasse sich, so berichtet die Online-Ausgabe der Gala weiter, angeblich unerwünschte Haare auf seiner Brust und seinem Rücken entfernen. Außerdem würden ihm auch die Augenbrauen getrimmt.


Auch andere Promis stehen auf die Haarentfernung mit Wachs

Haarentfernung: Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser

Glaubt man den Beobachtungen eines Mitarbeiters des Waxing-Studios, habe dieser sogar gesehen, dass die beiden, die immer häufiger in den Medien nur noch „Jen & Jus“ genannt werden, zwischen den einzelnen Haarentfernungs-Sessions prüfen, ob die Behandlung des Lebensgefährten auch gründlich erfolgte. Sie würden demnach gegenseitig mit der Pinzette nachhelfen, falls noch das eine oder andere Härchen auf der behandelten Haut stehen geblieben sei.

Die Meinungen der Medien gehen dabei sehr auseinander: Während die einen das gemeinsame Beautyprogramm als „skurril“ (girlseite.de) beschreiben, ist die Haarentfernung für Pärchen „His & Hers“, die die beiden regelmäßig buchen, für andere Pressestimmen Ausdruck einer romantischen, liebevollen Beziehung (promient24.de). Liebevoll oder skurril, auf jeden Fall zeugt so ein gemeinsamer Besuch im Waxing-Studio von einer Vertrautheit zwischen Jennifer Aniston und Justin Theroux, die für eine erfolgreiche Beziehung gewiss nicht schlecht ist. Immerhin sind schon seit längerem Gerüchte darüber im Umlauf, dass das Paar „Jen & Jus“ bald heiraten.

Ich bitte Sie um eine Bewertung dieses Artikels

Bewertung 5 Sterne aus 1 Meinungen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.