Haarentfernung: IPL & Laser – alle Infos bei Dermalisse

Alles über Haarentfernung und dauerhafte Haarentfernung mit IPL

Dauerhafte IPL-Haarentfernung: Sonnenschutz jetzt besorgen

Hinterlasse einen Kommentar

Auch, wenn man sich derzeit noch nicht so recht vorstellen kann, dass die Sonne bald wieder mit voller Kraft strahlt, es wird nicht mehr lange dauern, bis es soweit ist. Alle, die derzeit eine dauerhafte Haarentfernung mit IPL durchführen lassen und auch diejenigen, die eine IPL-Haarentfernung planen, sollten bereits jetzt den richtigen Sonnenschutz im Badeschrank stehen haben.

Welcher Sonnenschutz eignet sich während der dauerhaften Haarentfernung mit IPL?

Da die Haut während der IPL-Haarentfernung nicht sonnengebräunt sein soll, müssen die Hautbereiche, die enthaart werden und nicht mit Kleidung vor der Sonne geschützt sind, mit einem Lichtschutzfaktor 50 eingecremt werden. Welche Marke dabei verwendet wird, spielt im Prinzip keine große Rolle, wichtig ist jedoch, dass man die Sonnencreme verträgt und nicht allergisch auf die Inhaltsstoffe reagiert. Bei Dermalisse machen wir gute Erfahrungen mit dem Sonnenschutz der Firma TAO.

Hoffen wir mal, dass uns der Frühling und die Sonne nicht mehr so lange warten lassen!

Ich bitte Sie um eine Bewertung dieses Artikels

Es gibt noch keine Bewertungen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.