Haarentfernung: IPL & Laser – alle Infos bei Dermalisse

Alles über Haarentfernung und dauerhafte Haarentfernung mit IPL

Achselhaare entfernen beim Mann

Ein Kommentar

Haarentfernung unter den Achseln steht geschlechterübergreifend an erster Stelle in Sachen Enthaarung. Für Männer ist die Haarentfernung unter den Achseln oft besonders lästig, da sie in der Regel einen viel stärkeren Haarwuchs unter den Armen haben als Frauen.

Achselhaare mit derm Rasierer entfernen

Entfernt der Mann die Achselhaare mit dem Rasierer, dann ist die Haut anschließend häufig gereizt. Schwitzt Mann dann oder benutzt ein Deo, kann das ganz schön brennen.

Dauerhafte Haarentfernung der Achselhaare mit IPL

Schluss mit dem Brennen und Jucken unter den Armen! Die IPL-Haarentfernung lässt die Achselhaare dauerhaft verschwinden. Nach circa sechs bis acht IPL-Behandlungen bleibt die empfindliche Haut für eine lange Zeit ohne Haare und das Auftragen von Deo oder das Schwitzen ist keine Tortur mehr. Aber Achtung: Vor oder kurz nach der IPL-Behandlung kein alkoholhaltiges Deo verwenden, besser sind Pflegeprodukte, die Aloe Vera enthalten, die tun der Haut gut!

Ich bitte Sie um eine Bewertung dieses Artikels

Bewertung 2 Sterne aus 1 Meinungen

One thought on “Achselhaare entfernen beim Mann

  1. An dieser Stelle möchte ich ergänzen, dass bei starkem Schwitzen ein hochdosierter Antitranspirant aushilft, während en normales Deo versagt. Testberichte habe ich auf meinem Blog veröffentlich http://schwitzenachseln.de
    Auf jedenfall eine Überlegung Wert seine Achselhaare ganz zu entfernen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.