Haarentfernung: IPL & Laser – alle Infos bei Dermalisse

Alles über Haarentfernung und dauerhafte Haarentfernung mit IPL

Haarentfernung: Kein Busch im Busch

Hinterlasse einen Kommentar

Das Dschungelcamp spaltet die Nation: Die einen wollen es unbedingt sehen, die anderen nicht. Die Einschaltquoten der Reality-Show sind trotz aller Kritik am Format erschreckend hoch – über sechs Millionen Zuschauer waren es allein am vergangenen Freitag.

Haarentfernung im Busch

Für Menschen, die sich mit Körperbehaarung und deren Entfernung auseinandersetzen, stellt sich natürlich die Frage, wie machen die Z-Promis das im Dschungelcamp? Besonders eine Dame sorgt auf Grund ständiger Nacktheit immer wieder für Aufmerksamkeit: Micaela Schäfer. Die Halb-Brasilianerin zeigt ständig und überall Haut, auch im Intimbereich und alles ist frei von Haaren und Stoppeln. Da interessiert uns doch, wie hat sie die Haare entfernen lassen? Gegenüber der Bild-Zeitung sagte Micaela, sie habe die Haarentfernung jetzt nur wegen des Dschungelcamps gemacht. „Das hat jetzt schon ein bisschen wehgetan.“ Aha!

Dauerhafte Haarentfernung, Waxing oder Sugaring?

Das ist hier die Frage, eine andere Methode kommt eigentlich nicht in Frage, denn kurzfristige Haarentfernungsmethoden, wie die Rasur oder das Enthaaren mit Cremes, würden die Härchen schön längst wieder sichtbar machen und tun nicht weh. Das Waxing oder Sugaring lässt die Körperhaare zumindest für ein paar Wochen verschwinden und beide Methoden sind schmerzhaft. Deshalb kann man vermuten, dass die Dschungelkandidatin wohl auf diese Weise die Haare losgeworden ist.

Warum lässt IPL die Haare dauerhaft verschwinden?

IPL ist ein ausgeklügeltes hochmodernes System, das sich die Lichtenergie zu Nutze macht. Das Licht wird von den Farbstoffen im Körper aufgenommen, bei der Haarentfernung vom Melanin. Dieser Farbstoff leitet das Licht in die Haarwurzel, dort wird es in Hitze umgewandelt und zerstört das Follikel. Wer mehr über die dauerhafte Haarentfernung mit IPL wissen möchte,  kann sich auf den Internetseiten von dermalisse.de umfassend informieren.

Ich bitte Sie um eine Bewertung dieses Artikels

Bewertung 5 Sterne aus 1 Meinungen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.