Haarentfernung: IPL & Laser – alle Infos bei Dermalisse

Alles über Haarentfernung und dauerhafte Haarentfernung mit IPL

Haarentfernung bei den Promis

Hinterlasse einen Kommentar

Bei den Menschen, die ständig im Rampenlicht stehen, wird sehr genau darauf geschaut, wie sie aussehen: Klamotten, Frisur, Figur und Hautzustand werden genau unter die Lupe genommen und mit der Linse gnadenlos festgehalten. Kurze Zeit später werden vor allem die Beauty-Sünden blitzschnell im Internet verbreitet. Beliebtes Lästerhema ist dabei auch, wenn es jemand mal mit der Haarentfernung nicht so genau genommen hat.

Sehen Sie selbst:

Gerade dunkelhaarige Frauen habe es häufig schwer, die Haare ganze 24 Stunden lang unsichtbar zu machen. Vor allem, wenn sie sich rasieren, denn die Körpehaare werden dabei ja nur an der Hautoberfläche abgeschnitten, das Haar wächst aber unwillkürlich weiter und manchmal ist es bereits nach wenigen Stunden schon wieder zu sehen. Deshalb sollte, wer auf Nummer Sicher gehen möchte und seine Körperhaare samt Wurzel dauerhaft entfernen will, über ein dauerhafte Haarentfernung mit IPL nachdenken.

Ich bitte Sie um eine Bewertung dieses Artikels

Es gibt noch keine Bewertungen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.