Haarentfernung: IPL & Laser – alle Infos bei Dermalisse

Alles über Haarentfernung und dauerhafte Haarentfernung mit IPL

Dauerhafte Haarentfernung 2012

Hinterlasse einen Kommentar

Auch im neuen Jahr wollen wir auf unseren Seiten weiterhin umfassenden über die dauerhafte Haarentfernung mit IPL und alles andere Wissenswerte rund um die Haarentfernung berichten.

Haarentfernung – Rückblick 2011

Die Haarentfernung war auch im letzten Jahr immer wieder Thema in den Medien. Und auch neue Studien zeigten, dass der Trend zur haarloser Haut ungebrochen ist – bei Männer und Frauen gleichermaßen. Vor allem junge Menschen mögen an ihrem Körper kein Haar stehen lassen, außer auf dem Kopf.

Haarentfernung: Promis untern Rock geschaut

Auch die Promis wurden 2011 wieder unter die Lupe genommen, denn in der Öffentlichkeit herrscht reges Interesse darin, welcher Star seinen Intimbereich enthaart – anscheinend tun es die Meisten! In Deutschland wurde das mediale Sommerloch mit einer Meldung über den Schauspieler Skye du Mont gestopft, der gestand nämlich, dass er sich seine Haare im Intimbereich entfernt.

Außerdem kam Lumea, das IPL-Gerät für Zuhause auf den Markt und Brazilian Waxing boomte. Die Waxing-Studien schossen wie die Pilze aus dem Boden.

IPL – dauerhafte Haarentfernung für Sie und Ihn

Wir bei Dermalisse setzen weiterhin auf die dauerhafte Haarentfernung mit IPL, da wir und vor allem unsere Kunden, von den Spitzen-Ergebnissen auch im letzten Jahr wieder mehr als überzeugt waren. 2012 gibt es bei Dermalisse wieder viele attraktive Angebote für die dauerhafte Haarentfernung mit IPL. Wenn sie mehr über IPL und die dauerhafte Haarentfernung wissen möchten, dann kommen Sie gerne zu einem kostenlosen Beratungsgespräch vorbei. Wir freuen uns auf Sie

Ich bitte Sie um eine Bewertung dieses Artikels

Es gibt noch keine Bewertungen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.