Haarentfernung: IPL & Laser – alle Infos bei Dermalisse

Alles über Haarentfernung und dauerhafte Haarentfernung mit IPL

Haarentfernung – Intimfrisur muss sein

Hinterlasse einen Kommentar

Viele Studien belegten, dass ein glatter und haarloser Intimbereich von vielen Männern und Frauen bevorzugt sind. Bis zu 70 Prozent sollen es sein, die auf eine Intimfrisur stehen. Wir von Dermalisse können das bestätigen, denn auch die Nachfrage unserer Kunden in Sachen Intimfrisur steigt stetig – bei Mann und Frau.

Eine große Tageszeitung hat das Thema die letzten Tage ausgiebig beleuchtet, dabei wurde natürlich auch das Volk um seine Meinung zum Thema „Haarentfernung im Intimbereich“ gefragt:

Welche Methode für die Haarentfernung im Intimbereich?

Im Prinzip eignet sich jede Methode zur Haarentfernung im Intimbereich. Aber einige Haarentfernungs-Methoden können unliebsame Nebenwirkungen mit sich bringen. Der Rasierer kann die Haut verletzen oder nachwachsende Schamhaare wachsen ein – das ist schmerzhaft. Wachs kann die Haut reizen und Haarentfernungscremes können allergische Reaktionen oder starke Hautreizungen auslösen.

Dauerhafte Haarentfernung mit IPL

Wer sich für eine dauerhafte Haarentfernung entscheidet, ist das Problem Intimbehaarung langfristig los und muss sich keine Gedanken mehr bezüglich der Nebenwirkungen machen.

Ich bitte Sie um eine Bewertung dieses Artikels

Es gibt noch keine Bewertungen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.