Haarentfernung: IPL & Laser – alle Infos bei Dermalisse

Alles über Haarentfernung und dauerhafte Haarentfernung mit IPL

Intimfrisur für Sky du Mont

Ein Kommentar

Das Geständnis der Ehefrau von Sky du Mont sorgt für Schlagzeilen: Mein Mann muss sich untenrum rasieren! In einem Interview verriet Sie den Grund dafür: „Es ist einfach viel schöner, den Intimbereich zu stutzen oder ganz abzurasieren, anstatt so einen Busch da stehen zu haben. Das mögen die Männer bei uns Frauen ja auch nicht.“ Seine Achselhaare darf er dafür stehen lassen, sagte Mirja du Mont, denn Sky selbst findet Haarentfernung bei Männern weniger sexy. „Das ist der einzige Generationskonflikt, den Sky und ich haben. Sky würde alle Haare wachsen lassen. Wir haben uns aber geeinigt: Er darf seine Achselhaare stehen lassen, aber dafür muss er unten rasieren“, so die Gattin.

Haarentfernung – die meisten Stars stehen drauf

Eigentlich ist diese Schlagzeile nicht wirklich besonders, denn das Entfernen der Körperhaare ist für die meisten Menschen ein Thema – auch im Intimbereich. Jedoch will es die Presse jetzt genau wissen und nimmt das Haarentfernungs-Geständnis von Sky du Mont zum Anlass, weitere Promis nach ihrer Meinung zur Haarentfernung zu fragen und auch das Thema Intimrasur näher zu beleuchten.

Hautärzte raten vom Rasieren ab, wenn man den Intimbereich glatt haben möchte

Ein Experte erklärte gegenüber der Bild-Zeitung, dass durch kleinste Verletzungen, wie sie zum Beispiel beim Rasieren des Intimbereichs entstehen, gefährliche Krankheitserreger in den Körper eindringen können. Häufig sind es Warzenviren (Humanen Papillomviren HPV), die in Solarien oder in öffentlichen Schwimmbädern lauern und die vor allem die Gesundheit der Frauen schädigen können.

Dauerhafte Haarentfernung im Intimbereich mit IPL

Bei der dauerhaften Haarentfernung ist diese Verletzungsgefahr, wie sie bei der Rasur besteht, nicht gegeben. Denn die Xenon-Lampe der IPL-Technik gibt lediglich Licht über die Haut ab, das über die Haare in die Haarwurzel gelangt. Der Farbstoff im Haar sorgt dafür, dass das Licht zu Hitze wird und die Haarwurzeln verkocht. Die Haut wird bei der IPL-Haarentfernung, im Vergleich zur Rasur, nicht verletzt. Wer also bei der Intimhaarentfernung auf Nummer sicher gehen möchte, sollte sich für die dauerhafte Haarentfernung mit IPL entscheiden. Wir beraten Sie gerne!

 

Ich bitte Sie um eine Bewertung dieses Artikels

Es gibt noch keine Bewertungen

One thought on “Intimfrisur für Sky du Mont

  1. Pingback: Dauerhafte Haarentfernung mit IPL - attraktive Angebote

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.