Haarentfernung: IPL & Laser – alle Infos bei Dermalisse Alles über Haarentfernung und dauerhafte Haarentfernung mit IPL
Alle Informationen über Haarentfernung und dauerhafte Haarentfernung mit IPL und moderner Laser Technologie ohne Schmerzen erhalten Sie im Haarentfernungsblog von Dermalisse.

Dauerhafte Haarentfernung bei Mann und Frau

Hinterlasse einen Kommentar

Wenn man die Ergebnisse neuer Haarentfernungs-Umfragen liest, könnte man meinen, dass das Thema Haarentfernung erst jetzt auch beim Mann angekommen sei. Jedoch legen Männer schon seit langer Zeit Wert auf glatte Haut. Das belegte bereits eine Umfrage der Uni Leipzig, die 2007 durchgeführt wurde. Schon vor vier Jahren waren es fast 80 Prozent der jungen Männer, die regelmäßig zum Rasierer griffen, um sich ihrer Haare zu entledigen – die Rasur des Gesichtes nicht mit eingeschlossen. Haarentfernung ist also schon ziemlich lange keine reine Frauensache mehr.

Haarentfernung bleibt im Trend

Besonders die jüngeren Generationen legen Wert darauf, dass so wenig Härchen wie möglich die Haut bedecken. Achseln und der Intimbereich werden von Frauen und Männern fast gleich gern enthaart. Bei den Männern bleiben jedoch häufig die Haare an den Armen und Beinen dran – daran stören sich die wenigsten.

Haarentfernung – auch Männersache

Die Apotheker Umschau belegte diese Tatsache jetzt. Die aktuelle Umfrage zum Thema Haarentfernung zeigt: Vor allem Männer bis 35 rasieren sich regelmäßig, vor allem unter den Achseln. Das liegt nicht nur an der Ästhetik, glatte Achseln sind auch hygienischer, denn die Bakterien im Schweiß, die für den strengen Geruch verantwortlich sind, können sich so nicht festsetzen. Auch die Frauen lieben glatte Achseln beim Mann und noch lieber kuscheln sie sich an, wenn auch die Brust aalglatt ist.

Dauerhafte Haarentfernung für dauerhaft weiche Haut

Lästig ist es jedoch häufig, wenn die nachwachsenden Haare Stoppeln bilden. Die dauerhafte Haarentfernung mit IPL ist deshalb schon seit vielen Jahren beliebt, denn entfernte Haare wachsen nicht mehr nach. Tagtägliches Rasieren oder Rupfen der Haare ist also nicht mehr notwendig – kein Nachwachsen- keine kratzige Haut.

Dermalisse ist auf die IPL-Haarentfernung spezialisiert und berät Interessierte gerne kostenlos in Sachen: dauerhaft glatte und weiche Haut.

Kommen Sie zu Dermalisse - dem Spezialisten für die dauerhafte Haarentfernung

Seit 2006 haben wir in mehr als 100.000 Behandlungen bei unseren Kunden Haare erfolgreich mit der IPL-Lichtenergie entfernt. Vor dem Start jeder Behandlung steht bei uns die persönliche und ausführliche Beratung, die für Sie natürlich kostenlos ist. Dieses Gespräch ist wichtig, denn wir wollen sicherstellen, dass die Haarentfernung mit dem Xenonlicht für Sie auch tatsächlich geeignet ist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert