Haarentfernung: IPL & Laser – alle Infos bei Dermalisse

Alles über Haarentfernung und dauerhafte Haarentfernung mit IPL

Dauerhafte Haarentfernung und Tattoos

Hinterlasse einen Kommentar

Immer wieder beklagen sich Menschen, die sich ein Tattoo stechen ließen, dass die dauerhafte Haarentfernung mit IPL oder Laser an dieser Stelle nicht mehr möglich sei. Der Grund dafür ist, dass die Lichtenergie von Laser oder IPL das Tattoo zerstören würde. Deshalb lieber vor dem Tattoo an die dauerhafte Haarentfernung denken. So wie viele Stars das auch tun.

Die Tattoo-Motive der Stars

Es ist immer wieder spannend, zu sehen, was andere so mit ihrer Haut machen: Hier kommt eine von n-tv zusammengestellte Fotogalerie mit 15 tätowierten Stars aus der Musikszene, die uns einen Blick auf ihre Tattoos erlauben – die mitunter an sehr pikanten Stellen des Körpers (siehe Robbie Williams) gestochen wurden. Aber Vorsicht: Nicht alle in der Tattoo-Galerie gezeigten Tattoos sind als Tattoo-Vorlage geeignet, schon gar nicht für jedermann. Also erst mal gucken und dann ein Tätowierstudio Eures Vertrauens aufsuchen und dort lasst Ihr Euch ausführlich beraten, bevor Ihr Euch stechen lasst. Denn Ein Tattoo geht unter die Haut und bleibt Euch auf Ewig erhalten.

Ich bitte Sie um eine Bewertung dieses Artikels

Bewertung 5 Sterne aus 2 Meinungen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.