Haarentfernung: IPL & Laser – alle Infos bei Dermalisse

Alles über Haarentfernung und dauerhafte Haarentfernung mit IPL

Dauerhafte Haarentfernung bei Männern immer beliebter

Hinterlasse einen Kommentar

Wie die amerikanische Gesellschaft der Plastischen Chirurgen (ASPS) berichtete, stieg auch im letzten Jahr die Anzahl der kosmetischen operativen und nicht-operativen Eingriffe, die in den USA durchgeführt wurden. Insgesamt wurden 13 Millionen Schönheits-OPs gezählt.

Männer in Sachen Kosmetik auf den Vormarsch

Dass auch immer mehr Männer auf ihr Aussehen achten und sich auch dafür unters Messer legen, zeigt der Zuwachs der Schönheits-Eingriffen bei den Herren: 1,1 Millionen Männer waren es immerhin, die an ihrem Aussehen etwas verändern ließen.

Botox und dauerhafte Haarentfernung bei Männern beliebt

Bei den Schönheits-OPs wird zwischen den invasiven und nicht-invasiven Methoden unterschieden, zur letzteren zählt auch die dauerhafte Haarentfernung mit Lichtenergie. Und genau die ist es, die bei den Männern auf Platz 2 in Sachen Schönheit liegt. Beliebter bei den nicht-invasiven Schönheitseingriffen ist nur die Faltenbehandlung mit Botox.

Ich bitte Sie um eine Bewertung dieses Artikels

Es gibt noch keine Bewertungen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.