Haarentfernung: IPL & Laser – alle Infos bei Dermalisse Alles über Haarentfernung und dauerhafte Haarentfernung mit IPL
Alle Informationen über Haarentfernung und dauerhafte Haarentfernung mit IPL und moderner Laser Technologie ohne Schmerzen erhalten Sie im Haarentfernungsblog von Dermalisse.

Haarentfernungspannen der Stars

Hinterlasse einen Kommentar

Promis und die liebe Not mit der Haarentfernung: Vor ein paar Wochen erst gin Rihannas Haarentfernungs-Panne wie ein Lauffeuer durch die Medien – obwohl ihr nichts weiter passiert ist, als dass von der Kosmetikerin bei der Wachs-Haarentfernung erkannt wurde. Ist ja auch nicht ganz verwunderlich, wenn man so ein Superstar ist.

Promis und ihre Haarentfernungspannen

Noch viel interessanter wird es für die Medien allerdings, wenn Promis Haare stehen haben, wo keine hingehören, oder gar stoppelig in die Öffentlichkeit treten: Beine und Achselhöhlen stehen dabei hauptsächlich im Visier der Kameras. Das Onlinemagazin „joy.de“ veröffentlichte eine Bildershow, die sich „Körperhaar-Pannen“ der Stars nennt. Abgebildet werden dort zum Beispiel Beyoncé Knowles oder Hilary Swank. Ganz ehrlich: Bei einigen Fotos muss man schon sehr genau hinsehen, um die „Panne“ zu erkennen und da man auch weiß, wie man Fotos mit Photoshop fingieren kann, ist auch bei den vergrößerten Aufnahmen Vorsicht geboten. Aber zugegeben, das Thema reizt trotzdem zum Klicken, denn irgendwie ist es beruhigend, wenn auch bei den Stars und Sternchen in Sachen Haarentfernung nicht alles perfekt ist! Ein Tipp: Gegen Stoppeln hilft definitiv die dauerhafte Haarentfernung mit IPL – die entfernt die Haare nämlich permanent und lästige Haarstoppeln gibt es dann nicht mehr.

Kommen Sie zu Dermalisse - dem Spezialisten für die dauerhafte Haarentfernung

Seit 2006 haben wir in mehr als 100.000 Behandlungen bei unseren Kunden Haare erfolgreich mit der IPL-Lichtenergie entfernt. Vor dem Start jeder Behandlung steht bei uns die persönliche und ausführliche Beratung, die für Sie natürlich kostenlos ist. Dieses Gespräch ist wichtig, denn wir wollen sicherstellen, dass die Haarentfernung mit dem Xenonlicht für Sie auch tatsächlich geeignet ist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert