Haarentfernung: IPL & Laser – alle Infos bei Dermalisse

Alles über Haarentfernung und dauerhafte Haarentfernung mit IPL

Wie steht es um den Bart?

Hinterlasse einen Kommentar

Seit vielen Jahrzehnten stehen die Männer auf glatte Wangen, maximal der Schnauzer war bei den Herren eine Zeit lang beliebter Gesichtsschmuck. Dieser Trend hat sich allerdings bereits längst wieder erledigt. Jedoch scheint der Bart wieder mehr in Mode zu kommen, egal ob Vollbart, Ziegenbart oder sonstige Bartformen.

Ist der Bart wieder modern?

Die tägliche Rasur gehört bei den meisten Männern mit zur ersten Handlung des Tages. Die Haarentfernung im Gesicht soll die Haut streichelzart halten und für ein gepflegtes Aussehen sorgen. Jedoch gab es bereits im Frühjahr immer häufiger Männer zu sehen, die sich einen Bart stehen ließen. Viele fragten sich, ob die Haarentfernung im Gesicht beim Mann jetzt bald ein Ende hat. Denn auch Promis wie George Clooney oder Brad Pitt zeigten sich in der Öffentlichkeit mit Vollbart. Das Männermagazin „Men’s Health“ schreibt dazu, „Männer Bart ist sexy“ und widmet in seiner Online-Ausgabe diverse Beiträge darüber, wie man den Männer-Bart in Form bringt.

Bart in Form mit IPL

Wer sich für einen Bart entscheidet, der kann sich die Pflege der Barthaare durchaus erleichtern, denn mit IPL kann man die Konturen des Bartes in die gewünschte Form bringen. Dazu werden diese vorher individuell festgelegt und mit der IPL-Lichttechnik behandelt. So dass der Bart nur noch da wächst, wo er soll. Aber vorsicht, die Haarentfernung mit IPL ist dauerhaft und deshalb sollten nur die Haare mit IPL behandelt werden, auf die man auch noch in ein paar Jahren verzichten kann.

Wie ist Ihre Meinung zum Bart beim Mann?

Wir wünschen allen einen sonnigen Tag!

Ich bitte Sie um eine Bewertung dieses Artikels

Bewertung 5 Sterne aus 1 Meinungen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.